MYTHEN CENTER: Luca Hänni sang in Ibach

Sänger und Teenie-Idol Luca Hänni zog am Sonntag im Mythen Center in seinen drei knapp 30-minütigen Auftritten eine grosse Fangemeinde in seinen Bann. Er sang in drei Unplugged-Shows einige seiner grössten Hits.

Drucken
Teilen
Der Musiker aus Bern konnte die Schwyzer Fans begeistern. (Bild: pd)

Der Musiker aus Bern konnte die Schwyzer Fans begeistern. (Bild: pd)

Der Musiker konnte insgesamt über 1500 Besucher begeistern, schreibt das Mythen-Center Schwyz in einer Mitteilung. Nach seinen drei Weihnachtskonzerten gab der Sänger Autogrammstunden für die Fans.

Hänni ist Gewinner des SWISS MUSIC AWARDS in der Kategorie «Best Breaking Act National», wurde für den ECHO nominiert, als «bester Durchstarter» ausgezeichnet und der Videoclip seiner Single «Don't Think About Me» zum besten Musikvideo gekürt.

pd/zfo

Das Mythen Center in Schwyz war gut besucht. (Bild: pd)

Das Mythen Center in Schwyz war gut besucht. (Bild: pd)