Mythen Center Schwyz mit stabilem Jubiläumsjahr

Das Mythen Center Schwyz kann seinen Umsatz 2012 mit 191 Millionen Franken im Vergleich zum Vorjahr leicht steigern – und dies, obwohl das Center einen Tag weniger geöffnet war.

Drucken
Teilen
Das Mythen Center Schwyz feierte 2012 sein 40-jähriges Jubiläum. (Bild: PD)

Das Mythen Center Schwyz feierte 2012 sein 40-jähriges Jubiläum. (Bild: PD)

Laut Mitteilung der Mythencenter AG dürfe in Anbetracht der 2012 getätigten Umbauten und renovationsbedingten Teilschliessungen sowie der allgemeinen wirtschaftlichen Situation der erzielte Umsatz als stabiles Resultat bezeichnet werden. Von den Umbauarbeiten betroffen war der Fachmarkt Migros Do it & Garden, welcher umgestaltet und mit micasa home ergänzt wurde. Modernisiert und umgebaut wurden 2012 zudem die Fachgeschäfte H&M, scherrer Calida Store, Chicorée, Mobilezone, ExLibris, die Mythen Drogerie und der Migros-Kundendienst mit M-Florissimo sowie die bediente, automatische Waschstrasse.

Das Center feierte 2012 sein 40-jähriges Jubiläum. Im Jubiläumsjahr setzten die 56 Fachgeschäfte des Mythen Center 191 Millionen Franken um. Dies sind 0,17 Prozent mehr als im Vorjahr und das mit einem Verkaufstag weniger als 2011.

pd/bep