NEUJAHR-BABYS: Das sind die ersten Babys 2010

Elin ist am 1. Januar um 00.50 Uhr in Wolhusen zur Welt gekommen. Damit ist Elin nicht nur das erste Baby des neuen Jahres im Kanton Luzern, sondern der ganzen Zentralschweiz.

Drucken
Teilen
Elin kam am 1. Januar um 00.50 Uhr zur Welt. (Bild Geburtshilfe Wolhusen)

Elin kam am 1. Januar um 00.50 Uhr zur Welt. (Bild Geburtshilfe Wolhusen)

Elin ist 2820 Gramm schwer, 48 Zentimeter gross und in der Gynäkologie & Geburtshilfe Wolhusen zur Welt gekommen.

Das erste Zuger-Baby
Lina ist das erste Zuger Baby und im Zuger Kantonsspital um 03.03 Uhr zur Welt gekommen.

Das erste Schwyzer-Baby
Louis ist das erste Schwyzer Neujahrsbaby und kam um 10.12 Uhr im Schwyzer Spital zur Welt. Louis ist 3880 Gramm schwer und 53 Zentimeter gross. Seine Eltern Thomas und Karin Immoos-Zurfluh wohnen in Brunnen und haben den kleinen Louis eigentlich schon am 26. Dezember erwartet, der Kleine kam jetzt aber eine Woche später.

Louis kam um 10.12 Uhr zur Welt (Bild Bert Schnüriger/Neue SZ)

In den Kantonsspitälern Obwalden, Nidwalden und Uri sind am 1. Januar keine Babys geboren worden. Alle Angaben ohne Gewähr.

bs/sak/rem