Kapellgemeindeversammlung: Alle Personen im Amt bestätigt

An der Kapellgemeindeversammlung Büren gab es gleich mehrere Bestätigungswahlen.

Drucken
Teilen

Am Sonntag fand in Büren die Kapellgemeindeversammlung statt. Die Rechnung 2017 sowie zwei Nachtragskredite wurden genehmigt. Zudem gab es gleich mehrere Bestätigungswahlen: Kapellschreiberin Karin Kaufmann und Fredy Keiser, Liegenschaften und Unterhalt, wurden für eine weitere Amtsperiode von vier Jahren bestätigt. Patrik Rohrer wurde als Präsident und als Kapellrat und Martha Christen als Vizepräsidentin für weitere zwei Jahre bestätigt.

In der Finanzkommission des Kapellrats wurde Martin Bacher ebenfalls für weitere vier Jahre in seinem Amt wiedergewählt und Christina Bosoppi-Langenauer sitzt für weitere vier Jahre im Grossen Landeskirchenrat, wie es in einer Mitteilung heisst. (pd/red)