Auto in Hergiswil beschädigt – Polizei sucht Zeugen

In Hergiswil ist ein korrekt parkiertes Auto beschädigt worden. Nun sucht die Polizei eine Frau.

René Meier
Drucken
Teilen
Der Parkplatz Adler-Glasirestaurant in Hergiswil. (Bild: Google Maps)

Der Parkplatz Adler-Glasirestaurant in Hergiswil. (Bild: Google Maps)

Am Montagmorgen zwischen 11 und 14.30 Uhr ist in Hergiswil auf dem Parkplatz Adler-Glasirestaurant ein korrekt parkiertes Fahrzeug beschädigt worden. Der Sachschaden ist beträchtlich.

Laut einem Communiqué der Kantonspolizei Nidwalden hat eine bis anhin nicht näher bekannte Frau den Schaden an einem silberner VW Amarok begutachtet. Daraufhin hinterlegte sie einen Zettel mit einer Telefonnummer, die sich im Nachhinein als falsch herausstellte. Anschliessend brauste die Frau mit einem Kleinwagen davon.

Nun sucht die Polizei Personen, welche Hinweise zur Identität oder zum Fahrzeug der gesuchten Lenkerin geben können. Diese werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Nidwalden unter der Telefonnummer 041 618 44 66 in Verbindung zu setzen.