BECKENRIED: Brand in der Garage eines Mehrfamilienhauses

In einer Gemeinschaftsgarage war Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehrleute haben den Brand rasch gelöscht. Die Ursache des Feuers ist noch nicht bekannt.

Drucken
Teilen
Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. (Symbolbild) (Bild: Archiv LZ)

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. (Symbolbild) (Bild: Archiv LZ)

Am Donnerstag etwa um 16.50 Uhr ging ger Alarm bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Nidwalden ein:Es brenne in der Garage eines Mehrfamilienhauses im Gebiet Lehmatt. Die Feuerwehr Beckenried, die Stützpunktfeuerwehr Stans und Patrouillen der Kantonspolizei Nidwalden trafen auf einen Brand mit starker Rauchentwicklung. Der Brand war nach Angaben der Kantonspolizei Nidwalden schnell gelöscht.

Alle Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten das Haus unverletzt verlassen. Den entstandene Sachschaden konnte die Polizei vorerst nicht beziffert werden. Die Brandursache ist Gegenstand von weiteren Ermittlungen.

pd/cv