Beckenried sucht einen neuen Gemeindeschreiber

Daniel Amstad hat gekündigt und wird Geschäftsstellenleiter der Korporation Giswil.

Drucken
Teilen


In Inseraten sucht die Gemeinde Beckenried einen neuen Gemeindeschreiber. Infolge Veränderung des aktuellen Gemeindeschreibers wird eine motivierte, vernetzte und flexibel denkende Verwaltungsmanagement-Persönlichkeit gesucht.

Daniel Amstad. (Bild: PD)

Daniel Amstad. (Bild: PD)

Gemeindeschreiber Daniel Amstad bestätigt auf Anfrage, dass er auf Ende Mai seine Anstellung in Beckenried gekündigt hat. Ab dem 1. Juni wird er Geschäftsstellenleiter der Korporation Giswil.

Gemeindepräsident Bruno Käslin bedauert Amstads Kündigung und dankt ihm für die geleistete Arbeit. «Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn er noch einmal eine neue Herausforderung sucht», sagt er auf Nachfrage. (mu)