BUOCHS: Motorradfahrer prallt in Auto und verletzt sich

Am Sonntagnachmittag ist es in Buochs zu einem Zusammenstoss zwischen einem Töfffahrer und einem Autofahrer gekommen. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer.

Drucken
Teilen
Die Kantonspolizei Nidwalden stand ebenfalls im Einsatz. (Bild: Adrian Venetz / NZ)

Die Kantonspolizei Nidwalden stand ebenfalls im Einsatz. (Bild: Adrian Venetz / NZ)

Der Unfall hat sich am Sonntag gegen 14.35 Uhr auf der Stanserstrasse in Buochs ereignet. Ein Autofahrer und ein Motorradfahrer waren in Richtung Stans unterwegs. Der 21-jährige Autofahrer wendete sein Fahrzeug bei der Einmündung zur Industrie Faden. Beim Einbiegen auf die Stanserstrasse prallte der nachfolgende Motorradfahrer ins Auto. Der 18-jährige Töfffahrer kam zu Fall und zog sich dabei Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital, wie die Kantonspolizei Nidwalden meldet. Es sei «grosser» Sachschaden entstanden, so die Polizei.

pd/spe