BUOCHS: Streifkollision zwischen zwei Velos

Kollision beim Überholen zwischen zwei Fahrräder auf Radweg. Beide Fahrradlenker wurden dabei verletzt. Zur Abklärung des Unfallhergangs werden weitere Zeugen gesucht.

Drucken
Teilen

Am Montagmorgen, ca. 09:20 Uhr, ereignete sich auf dem Radweg Buochs – Stans eine Kollision zwischen zwei Fahrrädern. Eine männliche Person fuhr mit seinem Velo von Buochs Richtung Stans. Gleichzeitig verkehrte ein weiterer Fahrradlenker ebenfalls Richtung Stans. Beim Überholen kam es zwischen den zwei Velos zu einer Streifkollision was zur Folge hatte, das beide stürzten. Nach kurzem Gespräch trennten sich die Beteiligten ohne weitere Angaben auszutauschen. Im Nachgang stellte sich heraus, dass sich eine Person schwerer verletzte als ursprünglich angenommen, was einen Arztbesuch erforderlich machte.

Zur Abklärung des Unfallhergangs und Ermittlungen wir eine weitere Velofahrerin und ein Fahrzeuglenker gesucht, welche zum Zeitpunkt des Ereignisses ebenfalls Richtung Stans fuhren.

pd/shä