DALLENWIL: Beim Linksabbiegen Töfffahrerin übersehen

Ein Autolenker beabsichtigte bei der Verzweigung Bahnhofstrasse in Dallenwil links abzubiegen. Dabei fuhr er in eine Töfffahrerin die er beim Einmünden in die Engelbergerstrasse übersehen hatte.

Drucken
Teilen

Der Unfall zwischen dem Autofahrer und der Töfflenkerin ereignete sich am Montagabend, ca. 18:50 Uhr, bei der Verzweigung Bahnhofstrasse / Engelbergerstrasse in Dallenwil. Wie die Kantonspolizei Nidwalden mitteilte, fuhr der Autolenker auf der Bahnhofstrasse Richtung Einmündung Engelbergerstrasse und bog nach links ab. Beim Abbiegen in die Hauptstrasse übersah er die in Richtung Engelberg fahrende Töfflenkerin, mit welcher er seitlich/frontal zusammenprallte.

Die Töfffahrerin wurde bei diesem Unfall leicht verletzt und wurde zur Kontrolle mit dem Rettungsteam ins Kantonsspital Nidwalden überführt.

pd/zim