ENNETMOOS: Riesiger Ansturm auf Teffli-Rally

Tausende Besucher strömen jeweils zur Teffli-Rally nach Ennetmoos. Innert wenigen Stunden waren die Startplätze für das Rennen im nächsten Jahr ausverkauft.

Merken
Drucken
Teilen
Teffli-Rally 2009 in Ennetmoos. (Bild Corinne Glanzmann/Neue LZ)

Teffli-Rally 2009 in Ennetmoos. (Bild Corinne Glanzmann/Neue LZ)

Am Sonntagabend punkt Mitternacht habe man das Anmeldeformular für das Teffli-Rallye, das am 2. und 3. September 2011 in Ennetmoos stattfindet, auf der Homepage aufgeschalten und innert weniger Stunden sei das Teilnehmerfeld komplett ausgebucht gewesen, wie die Organisatoren auf ihrer Homepage schreiben. Das sei ein absoluter neuer Rekord.

Aus politischen und sportlichen Überlegungen sei es nicht möglich, ein noch grösseres Teilnehmerfeld zu planen. 140 Töffli-Verrückte sind zum Rennen im nächsten Jahr zugelassen.

pd/rem