ENNETMOOS: Teffli-Rally 2017: Alle Startplätze innert 10 Minuten ausverkauft

Die 10. Auflage der Teffli-Rally steht bevor. Wie die Veranstalter am Freitagabend über Facebook mitteilten, sei das gesamte Teilnehmerfeld bereits ausverkauft.

Drucken
Teilen
Action und Spass: Zuschauer trotzten bei der Teffli-Rally 2013 dem Regen. (Bild: André A. Niederberger)

Action und Spass: Zuschauer trotzten bei der Teffli-Rally 2013 dem Regen. (Bild: André A. Niederberger)

Die Teffli-Rally fand erstmals im Jahr 2000 statt. Was mit einer Idee begann, entwickelte sich zu einer Grossveranstaltung, die sich heute über zwei Tage streckt. Wie die Veranstalter auf ihrer Internetseite verkünden, verzeichnete die Rally im letzten Jahr ein Besucherrekord mit 21'000 Zuschauern. Highlight der nächsten Auflage wird wohl die Nachricht sein, dass das gesamte Startfeld innert 10 Minuten ausverkauft war. Über den Ansturm bedankten sich die Veranstalter am Freitagabend via Facebook: «Unglaublich dieser Ansturm! Alle Startplätze bereits nach 10 Minuten ausgebucht. 1000 Dank!»


Startschuss für die nächste Teffli-Rally ist der 25. August 2017. Für zwei Tage heulen dann wieder die Motoren in Ennetmoos.

mbo