FDP Buochs sagt Ja zu Budgets

Die FDP-Ortspartei von Buochs hat an ihrer Versammlung am Dienstagabend den Budgetanträgen der politischen Gemeinde und der Römisch-Katholischen Kirchgemeinde für 2020 zugestimmt.

Merken
Drucken
Teilen

(jon) Zudem unterstützen die Parteimitglieder die Anträge des Gemeinderates für die vorzeitigen Rücktritte der Exekutivmitglieder Joël Odermatt (CVP) und von Helene Spiess (FDP).

Letzterer wurde für ihre Arbeit im Gemeinderat gedankt – Spiess amtete 22 Jahre im Rat, davon 16 Jahre als Präsidentin. «Wir können sehr stolz sein, dass wir in unseren Reihen Mitglieder wie Helene haben, die sich mit Tatendrang, Weitsicht und Kompetenz für unser Gemeinwesen einsetzen», sagte Ruedi Wanzenried, Präsident der FDP Buochs. Die Ehrung und Verabschiedung erfolge zu einem späteren Zeitpunkt.