NIDWALDEN: Autofahrer flüchtet vom Unfallort

In Stans, Schwybogen, wurde am Sonntag ein Fussgänger von einem Fahrzeug angefahren und am Bein verletzt. Der Autolenker beging Fahrerflucht.

Drucken
Teilen
Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung. (Bild: Kantonspolizei Nidwalden)

Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung. (Bild: Kantonspolizei Nidwalden)

Beim Autolenker handelt es sich um einen zirka 20-25 Jahre alten Mann. Er ist zirka 180 Zentimeter gross und hat dunkles, kurzes Haar. Der Lenker entfernte sich nach dem Vorfall in einem dunkelfarbigen PW der Marke «Mercedes» in unbekannte Richtung. Am Fahrzeug soll ein 4-stelliges NW-Kontrollschild angebracht gewesen sein.

Personen, welche Angaben zum Lenker und/oder Kontrollschild des am Unfall beteiligten Autos machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden, Tel. 041 618 44 66 zu melden.

pd/pz