NIDWALDEN: Nidwaldens Nationalratskandidaten im Netz

Wie stellen sich die Nidwaldner Nationalratskandidaten im Internet dar? Wir fassen für Sie den Auftritt kurz zusammen. Das «Wordle» zeigt die 100 häufigsten Wörter – je grösser, desto öfter kommen sie vor. Nicht berücksichtigt sind bei Bisherigen ihre Vorstösse und Reden im Parlament.

Merken
Drucken
Teilen
Wordle von der Webseite von Kandidat Andreas Fagetti.

Wordle von der Webseite von Kandidat Andreas Fagetti.

Andreas Fagettimvr. Sehr wenig über seine Person und seinen Werdegang findet sich im Internetauftritt des Zürcher Nationalratskandidaten und Journalisten. Auffällig oft kommt, wegen seiner Blogeinträge, sein Gegenkandidat Peter Keller vor. Demokratie und echte Wahl sind seine Credos, politisch-inhaltlich findet man bei ihm wenig an Aussagen. In den Mittelpunkt stellt er sich als «Vertreter der kleinen Leute». Die Agenda ist inzwischen leer, reichlich dafür eine Sammlung von Medienbeiträgen.

www.fagettiandreas.ch

Peter Kellermvr. Eine Spezialität im Auftritt des SVP-Nationalrats ist sein Wochenbuch, in welchem er seit seiner Wahl 2011 Aktuelles aus der Session und anderes kommentiert. Fein säuberlich aufgelistet finden sich auch Zeitungsberichte über ihn aus den vergangenen Jahren. Daneben erfährt man einiges Persönliches. Seine politischen Credos muss man in den Artikeln und im Wochenbuch oder via SVP-Links suchen.

www.kellerpeter.ch

Wordle von der Webseite von Kandidat Peter Keller.

Wordle von der Webseite von Kandidat Peter Keller.