NIDWALDEN: Zwei Taxis stossen in Kreisel ineinander

Bei einem Unfall im Kreisel beim Länderpark in Stans sind zwei Taxis kollidiert. Der Sachschaden ist gross.

Drucken
Teilen
Eines der beiden Taxi, das beim Unfall beschädigt wurde. (Bild: Kantonspolizei Nidwalden)

Eines der beiden Taxi, das beim Unfall beschädigt wurde. (Bild: Kantonspolizei Nidwalden)

Die beiden Taxis fuhren laut Angaben der Kantonspolizei Nidwalden am Dienstagmorgen gegen 10.30 Uhr in den Kreisel bei der Stansstaderstrasse beim Einkaufszentrum Länderpark. Der eine Wagen war auf dem Innenkreisel und der andere auf dem äusseren Fahrstreifen unterwegs. Daraufhin kam es aus bisher ungeklärten Gründen zu einer massiven Kollision beim Verlassen des Kreisels bei der Ausfahrt Richtung Stans Süd.

Sachdienliche Hinweise von Personen, die den Unfallhergang beobachten konnten, werden gebeten, dies der Kantonspolizei Nidwalden unter der Telefonnummer 041 618 44 66 zu melden.

pd/rem