OBERDORF: Auto und Velo kollidieren - Zeugen gesucht

In Oberdorf ist es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nun sucht die Kantonspolizei Nidwalden nach Zeugen.

Drucken
Teilen
(Karte mapsearch.ch)

(Karte mapsearch.ch)

Der Unfall ereignete sich zirka um 15.45 Uhr beim Kreisel Wil in Oberdorf, wie die Kantonspolizei Nidwalden in einer Mitteilung vom Samstag bekannt gibt.

Die Fahrzeuglenkerin fuhr aus Richtung Engelberg kommend auf der Kantonsstrasse zum Kreise Wil. Zeitgleich fuhr eine Schülerin mit dem Fahrrad von der Wilstrasse kommend durch den Kreisel in Richtung Kasernenstrasse. Im Kreisel kam es zur Kollision zwischen dem Velo und dem Auto. Gemäss bisherigen Informationen sei die Lenkerin ausgestiegen, habe das Mädchen kurz angesprochen und sei danach weitergefahren in Richtung Kreuztrasse. Verletzt wurde niemand und der Sachschaden ist gering. Die Autolenkerin fuhr einen dunklen Offroader oder ein grösseres Kombifahrzeug. Die Kantonspolizei Nidwalden bittet die Lenkerin und allfällige Zeugen, sich unter Tel. 041 618 44 66 zu melden.

ost