OBERDORF: Autofahrer touchiert Metallpfosten

Vermutlich alkoholisiert ist ein 31-jähriger Lenker von der Strasse abgekommen. Die Folge: Auto kaputt, Führerausweis weg.

Merken
Drucken
Teilen
Beim Unfall verletzten sich die zwei Beteiligten leicht. Die Polizei sucht Zeugen. (Bild: Archiv / Neue NZ / Adrian Venetz)

Beim Unfall verletzten sich die zwei Beteiligten leicht. Die Polizei sucht Zeugen. (Bild: Archiv / Neue NZ / Adrian Venetz)

Am Montag Abend um etwa 20.45 Uhr fuhr der Fahrzeuglenker mit seinem Personenwagen von Dallenwil in Richtung Oberdorf. Dabei kam das Fahrzeug rechts von der Strasse ab und touchierte einen Metallpfosten. Nach Angaben der Polizei wurde bei ihm eine Blutprobe angeordnet werden, sein Führerausweis wurde ihm entzogen. Für den Abtransport des Wagens wurde eine Abschleppfirma aufgeboten. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

pd/cv