Oscar J. Schwenk ist für sein Lebenswerk geehrt worden

Der Verwaltungsratspräsident der Pilatus Flugzeugwerke AG zeichne sich unter anderem durch sein weitsichtiges Engagement aus, begründet die Gemeinschaft der Europäischen Marketing- und Vertriebsexperten.

Drucken
Teilen
Oscar J. Schwenk, Verwaltungsratspräsident der Pilatus Flugzeugwerke AG (Bild: PD)

Oscar J. Schwenk, Verwaltungsratspräsident der Pilatus Flugzeugwerke AG (Bild: PD)

Oscar J. Schwenk, Verwaltungsratspräsident der Pilatus Flugzeugwerke AG, ist für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. «Der Unternehmer hat mit seinen Jets Enormes geschaffen und dabei nie den Blick für soziale Aufgaben verloren», erklärt Michael Ehlers, Präsident des Club 55, in einer Medienmitteilung. Die Gemeinschaft der Europäischen Marketing- und Vertriebsexperten verleiht Schwenk den Lifetime Award 2018 zudem «für sein weitsichtiges Engagement und seine auf die Kunden fokussierten Marketingstrategien». (red)