STANS: Auto rammt Velofahrerin auf Fussgängerstreifen

Eine Autofahrerin stiess am Freitag in Stans mit einer Fahradfahrerin zusammen, welche gemäss Angaben der Polizei rollend den Fussgängerstreifen überquerte. Bei der Kollision verletzte sich die Velofahrerin und musste ins Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen

Auf der Buochserstrasse in Stans kam es am Freitag zu einem Unfall. Wie die Nidwaldner Kantonspolizei mitteilt, rammte eine Autofahrerin ein Velofahrerin, wobei diese einige Meter durch die Luft geschleudert wurde. Das passierte gegen 15 Uhr im Bereich der Brisenstrasse. Die verletze Velofahrerin wurde ins Kantonsspital Nidwalden gebracht. Die Kantonspolizei sucht Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter 041 618 44 66 zu melden.