STANS: Autofahrer prallt in Lastwagen

Auf der Autobahn A2 bei der Autobahneinfahrt sind sich ein Auto und ein Lastwagen in die Quere gekommen. Der Unfall passierte, als der Autofahrer in die Autobahn einbiegen wollte.

Drucken
Teilen
Der Unfall ereignete sich bei der Autobahn-Einfahrt Stans-Nord in Richtung Süden. (Bild: search.ch)

Der Unfall ereignete sich bei der Autobahn-Einfahrt Stans-Nord in Richtung Süden. (Bild: search.ch)

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Kantonspolizei Nidwalden am Dienstag kurz vor 16 Uhr. Ein einheimischer Autofahrer wollte bei der Einfahrt Stans-Nord in die Autobahn einbiegen, als er mit dem Anhänger eines Lastwagens kollidierte, der in Richtung Süden unterwegs war.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden ist gering. Der Wildschutzzaun wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Da die Autobahn A2 in diesem Bereich wegen der Baustelle ohne Pannenstreifen geführt wird und das Auto den Normalstreifen blockierte, kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

pd/rem