STANS: Erste Eröffnung im Länderpark in Stans

Mit der Eröffnung der Frischeabteilung im Migros-Supermarkt ist ein weiterer Schritt im Umbau des Länderparks in Stans erreicht.

Drucken
Teilen
Die neue Gourmessa-Abteilung der Migros im Länderpark in Stans. (Bild pd)

Die neue Gourmessa-Abteilung der Migros im Länderpark in Stans. (Bild pd)

Ein gutes Jahr nach dem Start der Umbauarbeiten im Länderpark Stans ist die neue Frischeabteilung
der Migros auf rund 1500 Quadratmetern eröffnet worden. Wie es in einer Mitteilung der Migros-Genossenschaft Luzern heisst, haben Kunden nun viel Platz zum Einkaufen.

Die neuen Verkaufstheken in der Migros im Länderpark. (Bild pd)

Der Umbau schreitet mit grossen Schritten voran. Noch werden mit möglichen Mietern Verhandlungen geführt, aber bereits sind 45 Geschäfte bekannt. Laut Mitteilung werden ab April 2010 nach und nach die Partnergeschäfte die neuen Ladenlokale beziehen und auch das Parking wird eröffnet. Die Gesamteröffnung ist am 30. September 2010 geplant.

ana