STANS: Stanserhornbahn gewinnt Marketing Trophy

Die Stanserhornbahn gewinnt zwei Preise der Marketing Trophy 2013. Diese Auszeichnung wird im Rahmen des Schweizerischen Marketing-Tages ausgeschrieben und verliehen.

Drucken
Teilen
Die Cabriobahn der Stanserhornbahn im Juni 2012. (Bild: Manuela Jans / Neue LZ)

Die Cabriobahn der Stanserhornbahn im Juni 2012. (Bild: Manuela Jans / Neue LZ)

Der diesjährige Schweizerische Marketing-Tag fand im KKL Luzern statt. An dieser Fachtagung lauschen die Teilnehmer den Vorträgen von Experten. In diesem Rahmen werden auch die Sieger der Marketing Trophy, eines Preises für erfolgreiche Vermarktung, bekannt gegeben.

Die Stanserhornbahn mit ihrer Weltneuheit, der Cabriobahn, zählte zu den Nominierten in der Kategorie KMU. Sie gewann zugleich zwei der «Oskars der Schweizer Marketer». Sie siegte in der Kategorie der KMU und gewann den Publikumspreis. Die Mitglieder der Jury, welche die Marketingaktivitäten der nominierten Unternehmen beurteilen, gehören Fachleute aus den Bereichen Marketing, Werbung, Unternehmensberatung, Wissenschaft und Forschung.

pd/spe