STANS: Velofahrer verletzt sich bei Kollision mit Auto

In Stans kam es zu einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einem Auto. Der 67-jährige Velolenker wurde beim Sturz im Gesicht verletzt.

Drucken
Teilen
Der Velofahrer zog sich beim Sturz eine Gesichtsveletzung zu. (Symbolbild Neue LZ)

Der Velofahrer zog sich beim Sturz eine Gesichtsveletzung zu. (Symbolbild Neue LZ)

Der Velofahrer fuhr am Montag, ca. 10 Uhr, in Stans vom Bergli herkommend Richtung Stansstad. Als der 67-Jährige nach links in die Mühlebachstrasse abbiegen wollte, kollidierte er auf der Kreuzung einem von der Mühlebachstrasse her kommenden Auto.

DerV elofahrer wurde beim Sturz an der Nase verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst 144 ins Kantonsspital nach Stans überführt werden.

Es entstand gemäss Angaben der Kantonspolizei Nidwalden geringer Sachsachden.

pd/zim