Stanserhorn öffnet Restaurant

Das Drehrestaurant Rondorama öffnet am Montag – ist aber nur zu Fuss erreichbar, da die Bahnen vorerst noch nicht fahren.

Drucken
Teilen
Das Drehrestaurant Rondorama auf dem Stanserhorn.

Das Drehrestaurant Rondorama auf dem Stanserhorn.

Bild: PD

(pd/unp) Einen Tag nach Muttertag wird im Drehrestaurant Rondorama bei gutem Wetter von 9 bis 16 Uhr ein reduzierter «Selbstbedienungsschönwetterbetrieb» aufgenommen. Natürlich mit allen bekannten Schutzmassnahmen. Aber: Weder die Nostalgie- noch die Cabrio-Bahn werden fahren. Das heisst, das Drehrestaurant Rondorama auf 1900 Metern ist nur zu Fuss erreichbar. Wie die Stanserhorn-Bahn in einer Mitteilung schreibt, soll sich das Wanderabenteuer gesundheitlich wie kulinarisch auszahlen. Denn auch die legendären Älplermagronen würden auf der kleinen Karte angeboten. Unumstösslich bleibt die tolle Rundsicht auf 100 Kilometer Alpenkette und die belebende Bergluft. (pd/unp)

Infos unter: cabrio.ch