STANSSTAD: Neue Verkehrsführung: Lenker baut Unfall

Am Freitagmorgen gegen 8.10 Uhr hat sich in Stansstad auf der Autobahn A2 in Richtung Süden ein Verkehrsunfall ereignet. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist gering.

Drucken
Teilen

Der Lenker eines kleinen Lieferwagens bemerkte die neue Verkehrsführung zu spät. In der Folge kam es mit dem vor ihm fahrenden Auto einer seitlichen Streifkollision. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der fehlbare Lenker weiter. Die Polizei ermittelte anschliessend den Fahrer des Lieferwagens.

Nach der Galerie Stansstad besteht seit Freitagmorgen eine neue Verkehrsführung auf Grund der Baustelle auf der Autobahn. Die Fahrspuren sind nun getrennt, so dass die Fahrzeuge auf dem Überholstreifen keine Möglichkeiten mehr haben, die Ausfahrten zu benützen.

pd/shä/rem