Unbekannter fährt auf Verkehrsinsel in Baum – Zeugen gesucht

In Wolfenschiessen ist es am Donnerstagabend auf der Hauptstrasse zu einem Unfall auf einer Verkehrsinsel gekommen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Hören
Drucken
Teilen

(stg) Der Unfall ereignete sich gemäss Kantonspolizei Nidwalden am Donnerstag zwischen 18.00 und 21.25 Uhr. Der Lenker fuhr mit seinem Personenwagen von Dallenwil in Richtung Wolfenschiessen. Kurz vor der Ortseinfahrt Wolfenschiessen kollidierte sein Fahrzeug mit einem Baum, welcher sich auf einer Verkehrsinsel befand und riss diesen zu Boden.

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Auf der Unfallstelle konnten diverse Fahrzeugteile sichergestellt werden. Die Polizei klärt nun ab, um welchen Fahrzeughersteller und welchen Typ es sich handelt. Der Personenwagen weist vorne und auf der linken Seite Beschädigungen auf.

Die Kantonspolizei Nidwalden bittet Personen, welche Angaben zum Unfall, dem Fahrzeug oder dem Lenker machen können, sich unter der Telefonnummer 041 618 44 66 zu melden.