UNFALL: Kollision an Tankstelle in Beckenried

Bei einem Wendemanöver an einer Tankstelle in Beckenried kam es am Samstag zu einer heftigen Kollision.

Drucken
Teilen

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen um zirka 10.50 Uhr in Beckenried. Die Lenkerin eines Lieferwagens stand mit ihrem Fahrzeug bei der Tankstelle an der Dorfstrasse 40. Beim Wegfahren beabsichtigte sie, in Richtung Beckenried zu wenden. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem vorbeifahrenden Personenwagen. Durch den heftigen Aufprall wurde der Lieferwagen an die angrenzende Stützmauer geschoben.

Nach Angaben der Kantonspolizei Nidwalden ist der Sachschaden an den Fahrzeugen und am Gebäude beträchtlich. Verletzt wurde niemand. Zur medizinischen Abklärung war das Rettungsteam des Kantonsspitals Nidwalden aufgeboten worden.

pd/bac