Sport-Union Flüeli-Ranft ehrt Mitglieder

An der jährlichen Generalversammlung der Sport-Union Flüeli-Ranft wurden die Co-Präsidentinnen Gaby burch und Maria Spichtig in ihren Ämtern bestätigt. Diverse langjährige Mitglieder wurden ausgezeichnet.

Drucken
Teilen
Die Geehrten, von links, hinten: Gaby Omlin, Irène Schirmer, Brigitte Rohrer, Hedy Schälin. Vorne: Katja Durrer, Frieda Rohrer und Priska von Flüe.

Die Geehrten, von links, hinten: Gaby Omlin, Irène Schirmer, Brigitte Rohrer, Hedy Schälin. Vorne: Katja Durrer, Frieda Rohrer und Priska von Flüe.

Bild: PD

(pd/sez) An der jährlichen Generalversammlung der Sport-Union Flüeli-Ranft wurden diverse Ressortberichte und die Vereinsrechnung einstimmig genehmigt. Unter dem Traktandum Wahlen sind die Co-Präsidentinnen Gaby Burch und Maria Spichtig in ihren Ämtern bestätigt worden. Auch die Kassierin Anita Omlin und die Rechnungsrevisorin Katja Durrer wurden für eine weitere Amtsdauer gewählt.

Hedy Schälin, Josy Odermatt und Lucia Schälin sind seit stolzen 45 Jahren Mitglied in der Sport-Union Flüeli-Ranft, und auf 40 Jahre kann Brigitte Rohrer zurückblicken. Seit 30 Jahren im Verein sind Gaby Omlin, Frieda Rohrer und Irène Schirmer und seit 25 Jahren Katja Durrer, Priska von Flüe, Monika Rohrer-Hofer und Ursi Andermatt.

Fleissige Turnerinnen wurden beschenkt

Den Vorturnerinnen Michelle Saluz, Gaby Burch, Gaby Omlin und Carmen Amstutz wurde für ihren Einsatz gedankt. Sie gestalten stets sehr schöne, abwechslungsreiche und tolle Turnstunden. Jede bekam ihren Lohn und ein Präsent. Auch die fleissigsten Turnerinnen wurden geehrt: Anita Omlin, Gaby Rohrer, Maria Spichtig, Ida Rohrer, Gabriela Burch und Melanie Schmidlin. Die Technische Leiterin übergab ihnen das wohlverdiente Vereinstuch und gratuliert zum aktiven Mitmachen. Zum Schluss bedankte sich Co-Präsidentin Gaby Burch bei den Turnerinnen für ihren Einsatz und bei den Vorstandskolleginnen für die gute Zusammenarbeit, ebenso bei der Fotografin Priska von Flüe, welche die Generalversammlung jedes Jahr in Bildern festhält.