Autoküche gerät in Vollbrand

In Sachseln ist ein Lieferwagen vollständig ausgebrannt. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Drucken
Teilen
Das Auto wurde komplett zerstört. (Bild: Josef Reinhard / Neue OZ)

Das Auto wurde komplett zerstört. (Bild: Josef Reinhard / Neue OZ)

Das Auto wurde komplett zerstört. (Bild: Josef Reinhard / Neue OZ)

Das Auto wurde komplett zerstört. (Bild: Josef Reinhard / Neue OZ)

Ein Lieferwagen einer indischen Reisegruppe ist am Freitagabend kurz vor 19 Uhr auf einem Parkplatz in Flüeli-Ranft in Brand geraten. Den Brand verursacht hat offenbar eine im Wagen eingebaute Küche. Zum Löschen des Fahrzeugs wurde die Feuerwehr Sachseln aufgeboten. Die Inder hatten erst erfolglos versucht, den Brand selbst zu löschen (Bild). Gemäss Polizeiangaben wurden zwei Personen leicht verletzt und ins Spital gebracht.

ve