Bildstrecke

Besondere Blicke aus dem Flugzeug-Cockpit

Der Sarner Swiss-Pilot Sales Wick nutzt seine Flüge auch, um spezielle Aufnahmen aus dem Cockpit zu machen. Er möchte damit auch junge Leute für Berufe in der Fliegerei begeistern. Jedes Jahr veröffentlicht er zudem einen Kalender mit einer Auswahl seiner besten Fotos und unterstützt mit einem Teil des Erlöses die Kinderstiftung des Swiss-Personals, die sich weltweit für benachteiligte Kinder engagiert.

Markus von Rotz
Drucken
Teilen
Über den Wolken... (Bilder: Sales Wick)
Über der senegalesischen Stadt Dakar auf dem Weg nach Brasilien. In der absoluten Dunkelheit offenbart sich ein wundervoller Blick auf die Milchstrasse.
Kurz vor Sonnenaufgang über dem kaspischen Meer auf dem Weg nach Hong Kong.
Blick in einen Schneesturm.
Im Cockpit einer Boeing 777.
Der Obwaldner Sales Wick ist Pilot bei der Swiss und leidenschaftlicher Fotograf. Hier vor einer Boeing 777.
Ausblick aus dem Cockpit über Grönland.
Ein besonderes Lichterspiel.
Der junge Sales Wick im Jahr 2011 - ein Jahr nach Abschluss seiner Pilotenausbildung. (Bild: PD)