ENGELBERG: Brunni beendet Skibetrieb am Sonntag

Dieses Wochendende wird der Ski- und Schlittelbetrieb auf dem Brunni nozum letzten Mal in dieser Saison angeboten. Ab Montag bleiben die Pisten geschlossen. Die Luftseilbahn bleibt jedoch noch bis Ostermontag geöffnet.

Merken
Drucken
Teilen
Die Wanderwege auf dem Brunni bleiben bis am Ostermontag geöffnet. (Bild: Keystone / Urs Flüeler)

Die Wanderwege auf dem Brunni bleiben bis am Ostermontag geöffnet. (Bild: Keystone / Urs Flüeler)

Die hohen Temperaturen hätten zu frühlingshaften Bedingungen geführt. Deswegen bleiben die Ski- und Schlittelpisten sowie der Yetipark ab Montag, 31. März geschlossen, teilt die Luftseilbahn Engelberg-Brunni AG am Freitag mit. Am Wochenende vom 29. und 30. März ist die Hauptpiste sowie eine Schlittelpiste jedoch noch geöffnet.

Die Luftseilbahn, das Bergrestaurant Ristis sowie die Winterwanderwege bleiben bis am Ostermontag geöffnet. Bei sonnigem Wetter wird der Sessellift ebenfalls bis am 21. April in Betreib sein.

pd/spe