Video

Engelberger Freeskier Fabian Bösch sorgt mit neuem Video für Unterhaltung

Dass Fabian Bösch nicht nur in seiner Stammdisziplin Freeski überzeugen kann, hat der Engelberger schon mehrmals bewiesen. Nun präsentiert er auf Instagram seine Vielseitigkeit aufs Neue.

Drucken
Teilen

Der Engelberger Freeskier Fabian Bösch sorgt mit einem neuen Video für Aufsehen im Internet. Ein knapp zehnsekündiger Instagram-Clip zeigt den 21-jährigen Slopestyle-Weltmeister bei einer vergnüglichen «Trainingseinheit». Dabei rutscht und springt er über diverse Turngeräte, um am Ende einen winzigen Ball in den Basketballkorb zu befördern.

Bereits mit anderen Kurzvideos zog Bösch die Aufmerksamkeit auf sich. Im Mai gelang es ihm, einen Eishockeypuck so zu schiessen, dass er damit eine Flasche Bier öffnete. Das Gleiche brachte sein Kollege wenig später auch mit einem Frisbee hin – mit Bösch als Flaschenhalter.

Und auch im Umgang mit dem Baseballschläger brilliert Multitalent Bösch.

lur

OBWALDEN: 1500 Engelberger empfangen ihre Olympia-Stars

Zwei Goldmedaillen und zwei Diplome: Das ist die tolle Engelberger Bilanz der Olympischen Winterspiele. Entsprechend euphorisch begrüsste das Klosterdorf am Dienstagabend seine Heldinnen Michelle Gisin, Denise Feierabend und Lena Häcki.
Franziska Herger

So verbringen die Schweizer Sportstars ihren Sommer

Während sich die einen Ferien gönnen, stecken die anderen noch oder bereits wieder im Training; über Instagram lassen die Sportler und Sportlerinnen alle daran teilhaben. Unsere Zusammenstellung:
Elena Oberholzer