Hauptsponsor verlängert Vertrag mit Röthlin

Viktor Röthlin kann langfristig auf die Dienste seines Hauptsponsors zählen. Raiffeisen verlängerte die Zusammenarbeit mit dem Marathon-Europameister um sechs Jahre.

Drucken
Teilen
Marathonläufer Viktor Röthlin. (Bild: Roger Zbinden/Neue LZ)

Marathonläufer Viktor Röthlin. (Bild: Roger Zbinden/Neue LZ)

Der Obwaldner war natürlich happy: «Es ist schön für mich zu spüren, dass mein Hauptsponsor sogar über meine Aktivzeit hinaus mit mir plant.»

Röthlin hat am 2. Februar den ersten vierwöchigen Block in Kenia hinter sich gebracht. Bevor er am 11. Februar nach Eldoret zurückkehrt, bestreitet er nun am kommenden Sonntag noch einen Halbmarathon in Granollers (Sp). Anschliessend heissen die weiteren Stationen auf dem Weg an den London-Marathon vom 17. April Kerzerserlauf (19. März) und Stramilano (27. März).

si