Josef Durrer tritt nicht mehr an

An den Gesamterneuerungswahlen wird der Kernser Gemeinderat Josef Durrer (CSP) nicht mehr teilnehmen. Die restlichen sechs Mitglieder des Einwohnergemeinderats stellen sich der Wiederwahl.

Drucken
Teilen
Gemeinderat Josef Durrer von der CSP. (Bild: PD)

Gemeinderat Josef Durrer von der CSP. (Bild: PD)

Josef Durrer teilte an der Gemeinderatssitzung vom Dienstag mit, dass er nicht mehr zur Wiederwahl antritt. Der Kernser Gemeinderat wird somit per 30. Juni 2012 aus dem Kollegium ausscheiden, wie die Gemeinde Kerns schreibt.

Am 1. Juli 2006 wurde Durrer in den Einwohnergemeinderat gewählt. Er übernahm von Beginn weg das Departement Gesundheit und Soziales.

Die Frist, um Wahlvorschläge für die Gesamterneuerungswahlen 2012 - 2016 einzureichen, läuft am Montag, 23. Januar 2012, um 17 Uhr ab. Am 11. März 2012 finden die Gesamterneuerungswahlen statt.

pd/ks