KANTON OBWALDEN: Neuer Leiter der Technischen Inspektorate

Josef von Atzigen tritt mit 65 Jahren als Leiter der Technischen Inspektorate zurück. Nachfolger wird Thomas Häcki.

Drucken
Teilen

Ende Juli 2009 trat Josef von Atzigen als Leiter der Technischen Inspektorate zurück. Seine Arbeit umfasste die Belange des Arbeitnehmerschutzes und seit den vorbeugenden Brandschutz in Obwalden.

Als Nachfolger in der Leitung der Technischen Inspektorate hat anfangs Monat Thomas Häcki aus Engelberg seine Arbeit aufgenommen. Seine fundierte berufliche Grund- und Weiterbildung im bautechnischen und kaufmännischen Bereich sowie die breite Berufspraxis bilden die Grundlagen, dass die Technischen Inspektorate weiterhin eine gesuchte Ansprechstelle für die Unternehmen im Kanton Obwalden bleiben, so die Staatskanzlei des Kantons Obwalden.

ost