Kerns hat einen neuen Webauftritt

Der Kunde stehe noch stärker im Zentrum, hält die Gemeinde fest. Der neue Auftritt unterstütze die Gemeinde bei einer verständlichen und zeitnahen Kommunikation.

Drucken
Teilen
Die Startseite der neuen Homepage von Kerns.

Die Startseite der neuen Homepage von Kerns.

Screenshot: OZ

(pd/mu) Die Homepage ist einer der wichtigsten Informationskanäle der Gemeinde Kerns. Aus diesem Grund wurde der Auftritt auf www.kerns.ch überarbeitet und insbesondere für die Nutzung mit mobilen Geräten optimiert. Der technische Aufbau wurde dabei laut einer Mitteilung der Gemeinde im Hintergrund komplett angepasst.

Der Kunde steht dabei noch stärker im Zentrum. Diese Tatsache wird auf der Startseite mit der Frage «Was suchen Sie?» unterstrichen. Zudem können alle wichtigen Dienstleistungen in der Rubrik «Services» abgefragt werden. Auch in Zukunft erhalten die Besucherinnen und Besucher der Homepage wertvolle Informationen von und über Kerns.

Der neue Auftritt unterstützt die Gemeinde Kerns bei einer verständlichen und zeitnahen Kommunikation, so die Mitteilung weiter. Dazu dient auch die Verlinkung zu den Auftritten der Gemeinde Kerns auf Instagram, Twitter und Facebook.