MEIRINGEN: 13-jähriger Knabe wird vermisst

In Meiringen wird seit letzten Freitag ein 13-jähriger Bub vermisst.

Merken
Drucken
Teilen
Blick auf Meiringen. (Bild: Keystone / Urs Flüeler)

Blick auf Meiringen. (Bild: Keystone / Urs Flüeler)

Er wurde zuletzt um 13.30 Uhr an der Hohfluh­strasse gesehen. Die Kantonspolizei Bern hat nach dem Verschwinden umgehend Suchmassnahmen eingeleitet. Dabei kamen zwei Helikopter, der SAC sowie Personenspürhunde zum Einsatz.

Dennoch fehlt vom Vermissten bislang jede Spur. «Auch die Kantonspolizei Obwalden wurde informiert, weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Junge in diese Richtung gegangen ist», sagt Ramona Mock, Sprecherin der Kapo Bern. Der Vermisste ist 156 Zentimeter gross und blond. Er trug bei seinem Verschwinden hellblaue Crocs-Schuhe sowie Bluejeans zu einem schwarzen T-Shirt. Hinweise werden erbeten unter 033 227 61 11.

ber