MISTER SCHWEIZ: Marcel Odermatt modelt erfolgreich

Neben Sieger Tim Wielandt gab an der Mister-Schweiz-Wahl 2007 ein weiterer Innerschweizer eine gute Figur ab: Marcel Odermatt wurde zum drittschönsten Mann gekürt. Und: Die Modelagenturen klopften nach dem Sprung aufs Podest beim 26-jährigen aus Engelberg an.

Drucken
Teilen
Der Engelberger Marcel Odermatt. (Bild Andrew Silvius)

Der Engelberger Marcel Odermatt. (Bild Andrew Silvius)

Inzwischen ist Marcel Odermatt für renommierte Marken vor der Linse gestanden und sogar bis nach Mailand und München gekommen. Er hat sich als Model ein Standbein aufgebaut. Für den Engelberger ist Modeln ein Traumjob. Doch im Interview mit unserer Zeitung verrät der ehemalige Mister-Schweiz-Kandidat auch die Schattenseiten des Modelbusiness. Und dass er noch ganz andere Pläne für seine Zukunft hege.

red.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie am Mittwoch in der Neuen Obwaldner Zeitung.