Oropax boten vergnügliche Wassershow in Sarnen

Statt im Theatersaal fand die Show des Chaostheater Oropax auf der Terrasse des Erlebnisbades Sarnen statt. Dabei wurde der Pool zur Bühne.

Drucken
Teilen
Das Chaostheater Oropax bei seinem Auftritt in Sarnen.

Das Chaostheater Oropax bei seinem Auftritt in Sarnen.

Bild: Markus Frömml/PD (26. Juni 2020)

(pd/mu) Rund 240 Zuschauerinnen und Zuschauer liessen sich das Spektakel nicht entgehen, wie die Veranstalter schreiben. Publikum und Künstler freuten sich gleichermassen, dass wieder Live-Comedy möglich war.

Die Veranstalter sind froh, die Veranstaltung nicht abgesagt zu haben. «Vereinzelte Besucher bedankten sich persönlich bei uns für die Durchführung unter diesen Bedingungen. Das stärkt unsere Zuversicht für das Humorfestival im September. Die Menschen wollen nicht nur wieder in Restaurants und Bars, sie sehnen sich auch danach, Kultur zu erleben und zu geniessen», wird Veranstalter Albi Christen zitiert. (pd/mu)