Post in Engelberg arbeitet ab 2021 mit der Zentralbahn zusammen

Bereits in Wolfenschiessen und Dallenwil arbeitet die Post mit Partnern zusammen. Dieses Konzept hält nun mit einer Partnerschaft mit der Zentralbahn auch in Engelberg Einzug.

Drucken
Teilen
Im Frühjahr 2021 eröffnet die Post in Engelberg eine Theke im Reisezentrum der Zentralbahn.

Im Frühjahr 2021 eröffnet die Post in Engelberg eine Theke im Reisezentrum der Zentralbahn.

Bild: Corinne Glanzmann (neue Nz) / Neue Obwaldner Zeitung, 25.08.2015

(pjm) Ab April 2021 bietet die Post in Engelberg neu ihre Dienstleistungen im Reisezentrum der Zentralbahn an. Das Reisezentrum wurde kürzlich von Februar bis April dieses Jahres modernisiert, wobei bereits der nötige Platz für eine Posttheke eingeplant wurde, wie es in einer gemeinsamen Mitteilung von Post und Zentralbahn heisst.

Durch die Zusammenarbeit können Postkunden ihre Geschäfte zukünftig während der Öffnungszeiten des Reisezentrums – sieben Tage die Woche – erledigen. Die Post versichert betont derweil, dass der Hausservice weiterhin angeboten werde. Der Hausservice bietet die Möglichkeit, Briefe und Pakete direkt beim Pöstler abzugeben.

Mehr zum Thema