SARNEN: Ivo Näpflin ist neuer Projektleiter Planung

Philipp Noger verlässt die Gemeindeverwaltung Sarnen Ende 2009. Sein Nachfolger als Projektleiter Planung wird Ivo Näpflin.

Drucken
Teilen
Ivo Näpflin. (Bild pd)

Ivo Näpflin. (Bild pd)

Als Nachfolger von Philipp Noger, welcher die Gemeindeverwaltung Sarnen Ende 2009 verlässt, hat der Einwohnergemeinderat Sarnen Ivo Näpflin zum neuen Projektleiter Planung gewählt.

Wie es in einer Mitteilung des Einwohnergemeinderates Sarnen heisst, ist der 32-jährige Näpflin seit 2003 als Projektleiter und Sachbearbeiter Raumplanung in einem Ingenieurbüro tätig. Dabei führt er als Projektleiter im Bereich Raumplanung unter anderem verschiedene Entwicklungskonzepte, Regionalplanungen oder Ortsplanungen. Auch im Bereich der Verkehrsplanung nehme er heute zum Beispiel Begleitungen von Bauprojekten wahr.

Ivo Näpflin bildete sich nach der obligatorischen Schulzeit zum Tiefbauzeichner aus. 2003 erhielt er an der Hochschule für Technik Rapperswil das Diplom als Ingenieur Raumplanung FH. Näpflin wird die neue Stelle am 1. März 2010 antreten.

ana