TITLIS: Talabfahrt nach Engelberg so früh offen wie noch nie

Am Donnerstag, 23. November, wird die Talabfahrt nach Engelberg geöffnet. Das ist so früh wie noch nie. Auch der Jochpasslift ist am Wochenende in Betrieb.

Drucken
Teilen
Denise Feierabend zieht am Titlis Spuren in den Schnee. (Bild: PD)

Denise Feierabend zieht am Titlis Spuren in den Schnee. (Bild: PD)

Am Donnerstag um 13 Uhr wird die Talabfahrt von Trübsee via Kanonenrohr nach Engelberg geöffnet. Noch nie sei die Talabfahrt so früh für den Schneesport freigegeben worden, schreiben die Titlisbahnen in einer Mitteilung.

Am kommenden Wochenende öffnen auch der Jochpass-Sessellift, das Berghaus Jochpass sowie die Skihütte Stand. Ab Samstag, 2. Dezember, werden alle Anlagen täglich in Betrieb sein. Präpariert sei auch die  Langlaufloipe auf Trübsee und biete optimale Bedingungen für Klassisch und Skating.

pd/rem