Viel Betrieb im Kernser Jugendraum

An den beiden Eröffnungstagen war der Aufmarsch der Kernser Oberstufenschüler gross – auch die Neugier gegenüber der neuen Leitung.

Drucken
Teilen
«Töggele» war an den ersten beiden Abenden im neuen Jugendraum hoch im Kurs. (Bild: PD)

«Töggele» war an den ersten beiden Abenden im neuen Jugendraum hoch im Kurs. (Bild: PD)

Das neue Jugendlokal in Kerns ist bereits seit dem 4. November für die Jugendlichen geöffnet. Zuständig für die Jugendlichen istRuth Utzinger. Die 43-jährige Luzernerin hat bereits im Oktober in einem 60%-Pensum das Zepter der Jugendarbeit Kerns übernommen.

Eröffnet wurde der neue Jugendraum nach einer einmonatigen Pause mit einem Fest am 4. und 11. November. Die Willa ist jeweils mittwochs und freitags geöffnet.Ob sich am Töggälikasten messen oder sich im Billard zu profilieren oder sich einfach nur mit Freunden unterhalten: In der Willa trifft sich die Kernser Jugend – schon seit über 10 Jahren.

pd/rem