PFÄFFIKON: Beatrice Egli dünner wegen Liebeskummer?

Die Ausserschwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli hat deutlich abgenommen. Fans machen sich Sorgen: Liegt es am Liebeskummer nach dem schmerzhaften Liebes-Aus?

Drucken
Teilen
Egli schickte dieses Bild an ihre Fans. (Bild: Twitter)

Egli schickte dieses Bild an ihre Fans. (Bild: Twitter)

Egli hat sich vor wenigen Wochen von ihrem langjährigen Freund Reto getrennt. Aus dem Umfeld der DSDS-Gewinner hiess es zwar, die Pfäffikerin habe die Trennung gut verkraftet. Aber einfach sei es nicht gewesen.

Jetzt macht ein neues Bild die Runde, das Beatrice Egli auf Twitter veröffentlicht hat. Die 25-Jährige überrascht plötzlich mit einer ziemlich schlanken Figur. Die Rundungen verschwinden zusehends.

Auf Facebook schrieb ein Fan: «Sie ist deutlich schlanker im Gesicht und um die Taile wie Hüften. Bitte nicht mehr weniger werden, Frauen brauchen Kurven.»

Vielleicht fehlt Beatrice Egli im Moment einfach der Appetit. Von Diät hält der Schlagerstar ja bekanntlich nicht viel. «Ich bin mir sicher, dass auch oder gerade im Showbusiness im Endeffekt die Ausstrahlung zählt und nicht die Kilos», sagte sie letztes Jahr in einem Interview.

g.