PFÄFFIKON: Video: Bohlen zieht über Eglis Gewicht her

Neid? Krach? In der RTL-Sendung «Deutschland sucht den Superstar» macht Juror Dieter Bohlen einen fiesen Kommentar über die frühere Gewinnerin Beatrice Egli.

Drucken
Teilen
Beatrice Egli (Bild: PD)

Beatrice Egli (Bild: PD)

Die Ausserschwyzerin hatte den Wettbewerb 2013 gewonnen. Der Sieg startete ihre Schlager-Karriere. Bohlen wurde Eglis Manager. Die 26-jährige Pfäffikerin trennte sich schliesslich von ihm, geht seither musikalisch ihren eigenen Weg.

Gibt es deswegen böses Blut? Dieter Bohlen machte am Mittwoch in der Casting-Sendung von DSDS nach dem misslungenen Auftritt von Kandidatin Stefanie Stumpp einen gemeinen Kommentar: «Ich habe ein paar Vorteile gesehen. Du bist erstens schon mal 20 Kilo leichter als Beatrice Egli und dann hast du auch vieles von Helene. Die Rocklänge, du atmest wie sie, hast zwei Ohren und zwei Augen nur eben den Gesang nicht.» Beatrice Egli hat bisher nicht auf Bohlens Worte reagiert.

gh