REICHENBURG: Beim Abbiegen Motorradfahrer übersehen

Am Donnerstag hat sich in Reichenburg ein Unfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad ereignet.

Drucken
Teilen

In Reichenburg hat sich am Donnerstag, 10. September,  um 17.45 Uhr ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Schwyz heisst, war ein 28-jähriger Autofahrer auf der Kantonsstrasse in Richtung Schübelbach unterwegs. Er wollte nach links in den Chrüzwiesmarkt einbiegen, musste aber wegen anderen Fahrzeugen warten. Als die Fahrband frei wurde, bog er ab. Gleichzeitig überholte ihn ein herannahender Motorradfahrer und es kam zum Unfall.

Der 24-jährige Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Motorrad und am Personenwagen entstand Sachschaden.

ana