Rentnerin auf Fussgängerstreifen angefahren

In Wollerau ist eine Frau auf dem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren worden. Die 82-Jährige zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.

Drucken
Teilen

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen in Wollerau. Die 82-jährige Rentnerin wurde auf der Hauptstrasse Richtung Wilen von einem 18-jährigen Autofahrer angefahren, als sie den Fussgängerstreifen überquerte. Dabei stürzte die Frau und erlitt mittelschwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Spital.

Velofahrer in Wangen angefahren

Am Donnerstagabend hat sich in Wangen eine Kollision zwischen einem Auto und einem Velofahrer ereignet. Laut Mitteilung der Kantonspolizei Schwyz wollte gegen 18.45 Uhr ein 63-jähriger Autofahrer von der Mühlestrasse her auf die Zürcherstrasse einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Velofahrer. Der 26-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Der Rettungsdienst brachte den Verunfallten ins Spital.

pd/rem