RICKENBACH: Velofahrer bei Sturz verletzt

Bei einer Abfahrt auf der Ibergereggstrasse verletzte sich ein 53-Jähriger beim Sturz im so genannten Meinradsrank, als ihm dort ein Auto entgegenkam. Der Mann musste hospitalisiert werden.

Drucken
Teilen

Wie die Schwyzer Polizei weiter schreibt, zog sich der Velofahrer mittelschwere Kopf- und andere Verletzungen zu. Beim Unfall, der auf ein allzu starkes Bremsen im Meinradsrank zurückzuführen ist, stürzte der Mann vornüber und schlug mit dem Körper auf Leitplanke und Strasse auf.

Mann bei Brand verletzt

In Altendorf ist ein 30-jähriger Mann am Samstagnachmittag in Altendorf bei einem Brand leicht verletzt worden. Der Mann hatte Benzin in einen benzinbetriebenen Hochdruckreiniger nachgefüllt. Als etwas Benzin über den heissen Auspuff schwappte, gab es eine Stichflamme, Benzinkanister und Hochdruckreiniger fingen Feuer. Weil etwas Benzin in die Kanalisation geflossen war, erstellte die Feuerwehr eine Ölsperre.

sda/kst