RUST: Die kleine Fabienne begeistert die Deutschen

Sie ist gerade mal acht Jahre alt, aber das Schwyzerörgeli hat sie schon bestens im Griff. Fabienne Hutter war der heimliche Star in einer Sendung vor Millionenpublikum.

Merken
Drucken
Teilen
Fabienne Hutter jodelt froh drauflos. (Bild: Youtube)

Fabienne Hutter jodelt froh drauflos. (Bild: Youtube)

Stundenlanger Spass am letzten Sonntag im Europa-Park in Rust: Moderator Stefan Mross lud zur Sendung «Immer wieder sonntags», direkt übertragen im ersten Programm der ARD. Gut 1,6 Millionen TV-Zuschauer waren alleine in Deutschland live dabei.

Den herzlichsten Applaus kriegte der kleinste Gast. Die achtjährige Fabienne Hutter aus St. Gallen spielte fröhlich auf dem Schwyzerörgeli das legendäre Innerschwyzer Volkslied «Uf em Stoos ob Schwyz».


gh